Deine Praxis für Coaching und Psychotherapie am Chiemsee

COACHING

Es wird auf jeden Fall persönlich

Wir bauen deine Luftschlösser in eindeutige Zielbilder um. Du entdeckst und verstehst dich selbst. Wir räumen Steine aus dem Weg und erarbeiten alltagstaugliche Lösungen die zu dir passen. Du findest innere Klarheit und betrittst Neuland. 

Was du über mich wissen solltest...

Nadine Teichgraeber

Ich bin nicht dein Supercoach. Ich habe auch keine einfache 5-Schritt-Methode, damit sich dein Mindset ändert und du endlich dein Traumleben bekommst. Ich bin kein Guru. Und nicht mehr oder weniger erleuchtet als andere. 

Was ich dir anbieten kann, ist ein individueller Entwicklungsweg. Genauso einzigartig, wie du es bist. Weit weg von 0815.

Dazu greife ich auf einen vielfältigen, fundierten und tiefen Erfahrungshintergrund als Coach zurück. Denn ich begleite seit mehr als 17 Jahren Menschen in Veränderungen. Hauptberuflich und als Profi. Leidenschaftlich gern.

JETZT

Für alle deine offenen Themen und Fragen findest du hier deinen Platz. In deinem Rhythmus gestalten wir einen offenen Raum. So das sich die unsortierten Dinge in dir klären.

LÖSUNG

Hier geht es um die Lösung für das brennendste Thema deines Alltags. Diese eine Frage, die dich nicht mehr loslässt. Dieses Problem, dass dich vielleicht sogar schlaflose Nächte kostet.

INTENSIV

Das Programm fordert dich heraus maximal ehrlich deine Lebensbereiche zu durchleuchten. Damit du Entscheidungen treffen kannst, die deinem Leben eine neue Richtung geben können.

Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an.

Unbekannt