JETZT

Für alle deine offenen Themen und Fragen findest du hier deinen Platz. In deinem Rhythmus gestalten wir einen offenen Raum. So das sich die unsortierten Dinge in dir klären.

Woher weisst du, dass es Zeit für ein Coaching wäre?

Eines der größten Missverständnisse ist, das man erst dann einen Coach braucht, wenn man wenigstens 1 Problem hat. Idealerweise geht es einem bereits schlecht genug, damit man ein Coaching vor sich selbst und anderen rechtfertigen kann.

Dabei lohnt es sich nahezu bei allen offenen Fragen und Themen des Alltags mit einem erfahrenen Profi zu arbeiten, um klarer und gezielter eine individuelle Lösung zu finden. 

Manchmal reicht selbst eine Coaching-Einheit aus und es lösen sich Fragen, die wir uns  schon lange stellen, in unmissverständliche Antworten. 

JETZT ist also der beste Zeitpunkt für ein Coaching. Und JETZT ist dein persönlicher Raum für dein persönliches Wachstum.

Deine Investition:

Eine Coaching-Einheit kostet dich 120,00 EUR inkl. MWSt.

Ablauf:

„Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe!“ 

Pippi Langstrumpf