LÖSUNG

Hier geht um die LÖSUNG für das brennendste Thema deines Alltags. Diese eine Frage, die dich nicht mehr loslässt. Dieses Problem, dass dich vielleicht sogar schlaflose Nächte kostet.

Um was geht es genau?

Wir stellen dein brennendes Thema zunächst in deinen Lebens-Kontext und gehen ihm auf den Grund. 

Du deckst die emotionalen Aufträge hinter deinem Anliegen auf und erkennst, auf was dich das Thema aufmerksam machen möchte.

Wir entwickeln ein klares Lösungsbild für dein Anliegen, leiten deine Top 3 Ziele daraus ab und arbeiten methodisch vielfältig an deiner Zielerreichung.

Du erkennst, wie deine Antreiber, Motive und Glaubenssätze auf dich und dein Lösungsbild wirken.

Du schreibst deine Glaubenssätze um und entwickelst neue Handlungsalternativen.

Deine Investition:

LÖSUNG kostet dich 359,00 EUR zzgl. MWSt.

Das Paket beinhaltet:

Nadine kann sich unglaublich gut auf Menschen einstellen. Sie ist feinfühlig und verständnisvoll. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin dankbar für ihre Begleitung.

Alexandra K. aus Berlin