Vielleicht ist dein Leben mehr, als du gerade sehen kannst?

Alles ist da. Doch du kannst es nicht sehen? Irgendwie bist du dir selbst verloren gegangen. Wann eigentlich? Das weisst du auch nicht mehr so genau. Doch immer wieder schleicht sich eine Leere ein und die Frage, ob das jetzt schon alles war?

  • Fühlst du dich manchmal fremd in deinem eigenen Leben
  • Müsstest du nicht eigentlich viel zufriedener und glücklicher sein, weil du objektiv allen Grund dazu hast? 
  • Schaffst du es immer wieder dich mit Zweckoptimismus und jeder Menge Ablenkung bei Laune zu halten? 
  • Fühlst du dich erschöpft und gehst trotzdem über deine Belastungsgrenze hinaus?
  • Sehnst du dich nach Veränderungen in deinen Beziehungen, in deiner Arbeit, doch dir fehlt es an Klarheit und vor allem Mut?

Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um deinem Leben eine neue Richtung zu geben.

Nadine

Wenn wir zusammenarbeiten, wird es für dich immer schwerer dir selbst im Weg zu stehen. Es wird anstrengender für dich im Funktionsmodus zu bleiben und deinen Emotionen auszuweichen.

Ich begleite dich auf deinem Weg zurück zu Dir. Schritt für Schritt.

Dafür brenne ich. 

...das Dein Leben sehr wahrscheinlich keine Generalprobe ist?
Wunderbar!
Das Gefühl kann Türen öffnen, die vielleicht lange Zeit verschlossen waren.

…begann 2012 an einem kalten verregneten Februarmorgen auf der Insel Langeoog. Mit nackten Füssen im Watt.

Da hatte ich meinen Moment der Wahrheit. Einen von vielen, die folgen sollten. Ich konnte mir selbst nicht länger aus dem Weg gehen.

Heute bin ich immer noch auf dem Weg. Doch ich habe keinen Zweifel mehr daran, dass dieses Leben mein ganz persönliches Abenteuer ist.

Ich gehe an deine Seite, damit du hinter deine verschlossenen Türen blicken kannst.

Ich unterstütze dich mit all meiner Energie, Kraft und Klarheit, damit du sicher in die Tiefe deines Systems tauchen kannst.

Ich lasse mich aber niemals mit hineinziehen. Versprochen. Denn dann hätten wir beide verloren.

Lieber stelle ich mich deinen Glaubenssätzen, Denkmustern, Gewohnheiten, Wahrnehmungen, Interpretationen mutig in den Weg. Konfrontiere dich, auch wenn´ s wehtut. Helfe dir den Schleier zu lüften und zu verstehen. Ermutige dich. Und gebe dir Halt, wenn es ganz ganz eng wird.

„Was ist deine Geschichte
Was hast du erlebt, was zählt, was möchtest du ändern
Was hat dich wirklich bewegt?“

Keno 2019

Jahrgang 78, Berlinerin, Diplombetriebswirtin, Unternehmensberaterin, Gestalttherapeutin IGE, Heldenreiseleiterin am IGE, systemischer Businesscoach, provokative Therapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis, Mutter, Ehefrau, leidenschaftliche freie Tänzerin und Köchin, Liebhaberin des Meeres.